Unsere Bewertungen

DAS SAGEN UNSERE KLIENTEN

Hervorragend

SINE

– LEHRERIN AUS BERLIN –

„Ich bin ein komplett neuer Mensch.“

DAS PROBLEM
Ich war unzufrieden und habe mich in meinem Leben aufgegeben. Meine Glückliche Ausstrahlung verloren.
DAS ZIEL
Die Verbindung zu mir fühlen und liebevoll mit mir umgehen. Den Druck aus der Brust wegbekommen.
HEUTE
Ich fühle mich wieder! Ich bin wieder so glücklich wie als Kind. Ich fühle mich angekommen und teile es mit meinen Freundinnen.

MEHTAP

– AUS STUTTGART –

„Es war die beste Entscheidung!“

DAS PROBLEM
Ich war stetig auf der Suche und wusste nicht, welche Gedanken und Gefühle zu mir gehören. Ich war sehr unzufrieden und wusste nicht, welchen Weg ich gehen soll.
DAS ZIEL
Ich wollte unbedingt eine innere Ruhe in mir finden. Ich wollte mich selbst finden, sehen und fühlen. Ich wollte ein echtes Leben führen.
HEUTE
Ich wache morgens ganz ruhig auf und lege den Fokus auf mich und meine Gefühle. Durch diese Ruhe spüre ich, was ich möchte und wohin es in meinem Leben gehen soll.

MAREK

– AUS BERLIN –

„Ich bin ein komplett neuer Mensch!“

DAS PROBLEM
Ich wusste nach einer Trennung nicht, welcher Weg der richtige für mich ist. Ich habe mich im Kreis gedreht.
DAS ZIEL
In die Verbindung mit mir gehen und lernen, für mich da zu sein. Den Kontakt zu meiner Männlichkeit herstellen.
HEUTE
Ich bin im Kontakt mit mir selbst und habe Tools, um immer wieder in meine Balance zu finden.

Lebe authentisch in
Leichtigkeit, Liebe & Freude

ZORAN

– AUS BADEN-BADEN –

„Ich bin ein komplett neuer Mensch!“

DAS PROBLEM
Ich war verlustängstlich und habe lange Zeit an mir und meinem Selbstwert gezweifelt.
DAS ZIEL
Mich selbst zu lieben und zu erkennen, dass ich dem anderen Menschen einen Freiraum geben kann.
HEUTE
Ich bin vollständig bei mir, habe meine Verlustangst aufgelöst und fühle mich frei sowie klar.

KATHARINA

– AUS KOBLENZ –

„Verlustangst ade! Neues Leben hier bin ich!“

DAS PROBLEM
Ich war sehr verlustängstlich, einsam und habe mich unvollständig gefühlt.
Ich habe mich mit mir selbst nicht wohl gefühlt.
DAS ZIEL
Ich wollte mich selbst besser kennen lernen. Was meine Wünsche und Ziele überhaupt sind und eine tiefere Selbstliebe in mir kreieren. Ich wollte eine Verbundenheit zu mir selbst spüren.
HEUTE
Ich habe einen Ruhepol in mir selbst entwickeln können und habe entdeckt, wie wertvoll ich bin. Ich bin friedvoll mit mir selbst und kann für mich selbst einstehen. Ich fühle mich unabhängig und bin frei von meinen Ängsten.

SINJA

– SELBSTSTÄNDIG AUS BREMEN –

„Ich habe mich neu lieben gelernt!“

DAS PROBLEM
Ich hatte mich selbst verloren, wusste nicht wer ich bin, was zu mir gehört und was ich möchte in meinem Leben.
DAS ZIEL
Ich wollte wissen wer ich bin, wenn ich nur mit mir bin und mich selbst besser kennen lernen.
HEUTE
Ich bin ein komplett neuer Mensch. Ich habe mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen gewinnen können. Egal welche Herausforderung kommt, weiß ich, dass ich sie schaffen kann!

PATRICIA

– AUS WEIMAR –

„Ich habe mich neu lieben gelernt!“

DAS PROBLEM
Ich war sehr weit weg von mir und meinem Inneren. Ich habe meine Trennung versucht mit Leistung zu kompensieren. War sehr verwirrt und sehr stark auf der Suche im außen.
DAS ZIEL
Ich wollte loslassen und in eine Unabhängigkeit kommen. Eine innere Stabilität aufbauen und eine innere Erdung finden. Ich wollte eine Selbstsicherheit in mir aufbauen.
HEUTE
Ich fühle mich frei und endlich angekommen. Ich unabhängig geworden, fühle mich stark und habe ein tiefes Vertrauen in mich aufbauen können.

Lebe die powervollste und wundervollste Version deiner selbst.