UNSER TEAM

Die Coaches und weitere Teammitglieder

DIE COACHES

CHRIS

Coach, Mentor & Beziehungsexperte

Für mich bedeutet, mir selbst treu zu sein, meiner größten Passion nachzugehen – und das bist DU. Ich will nämlich möglichst vielen Menschen dabei helfen, ihr WARUM zu erkennen: warum tun wir die Dinge, die wir tun? Sind wir uns selbst treu? Wer bist du wirklich? Mein großes Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen. Egal, wie deine Reise bisher verlief – du kannst es verändern: Wir sind ALLE im Jetzt gleich viel wert. Und das bedeutet, du kannst alles erreichen, was dein Herz dir sagt – und dabei glücklich sein.

WERDEGANG

Gesundheitsökonom M.Sc. (Universität zu Köln) 2012

MBA Kenan Flagler Business School, North Carolina 2013

NLP Practitioner 2014, Wien

Systemischer Therapeut 2020

Impuls- und Gestaltcoach 2022

Weiterbildung zur Systemischen Sexual- & Paartherapie bei Prof. Dr. Ulrich Clement 2022

Paarcoaching für Fortgeschrittene 2023

Teilnehmerstimme

“Chris ist ein sehr authentischer sowie beeindruckender Mensch, der hilft Ressourcen in einem zu wecken. Dabei verkörpert er buchstäblich „Heartset over Mindset“. Ich würde das Coaching jedem raten, der sich selbst auf die eigene authentische Reise zu Lebens begeben möchte – ich jedenfalls habe viele große Veränderungen vorgenommen.“

PATRICIA

Head of Coaches, Systemische Therapeutin, Architekturpsychologin, Körper-Gestalttherapeutine

Neben Chris begleitet Patricia federführend die HEARTset-Journey. Mit ihrer herzoffenen Art begleitet sie Menschen auf dem Weg zur Lebensfreude und inneren Klarheit! Als systemische Therapeutin und Architekturpsychologin findet Patricia kreative und individuelle Lösungen für dich und deine Herausforderungen.

WERDEGANG

Zertifizierte Systemische Therapeutin am Voss Institut (System-, Familien- und Organisationsaufstellungen)
Weiterbildung zur Systemischen Sexual- & Paartherapie bei Prof. Dr. Ulrich Clement
Geprüfte Körper-Gestalt Coachin
M.Sc. Architektur mit Schwerpunkt auf Architekturpsychologie (Bauhaus Uni Weimar)
Heilpraktikerin für Psychotherapie (i.A.)

Teilnehmerstimme

Patricia hat einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, meine HEARTset-Journey zu einer unvergesslichen und bereichernden Erfahrung zu machen. Ihre herzoffene Art hat mich von Anfang an inspiriert und motiviert. Als systemische Therapeutin und Architekturpsychologin bringt sie eine einzigartige Perspektive und Fachkenntnis in die Coaching-Sitzungen ein. Ihre Fähigkeit, kreative und individuelle Lösungen für meine persönlichen Herausforderungen zu finden, hat mir geholfen, neue Wege zu entdecken und mich weiterzuentwickeln. Ich bin dankbar für ihre einfühlsame Begleitung und ihre Unterstützung auf meinem Weg zur Lebensfreude und inneren Klarheit.

JESSICA

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Körper- Gestalt-Therapeutin und Systemischer Coach.

Jessica ist unsere Seele der Weisheit. Jessica blickt auf viele Jahre Coaching- und Therapietätigkeit zurück. Ebenso ist sie Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie liebt es mit Menschen zusammen zu arbeiten, die keine Umwege gehen, sondern direkt zum Punkt bzw. Ziel kommen wollen. Mit ihrer weisen und erfahrenen Art hilft sie dir dabei, diesen Weg einzuläuten und dich ans Ziel zu bringen.

WERDEGANG

Diplomingenieurin Hochbau und Bauzeichnerin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Körper-Gestalt-Therapeutin

Systemischer Coach

Fortbildung in Traumatherapie

Teilnehmerstimme

Jessica ist einfach unglaublich! Sie verkörpert die Seele der Weisheit und ihre Erfahrung als Coach und Therapeutin ist wirklich bemerkenswert. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie bringt sie ein tiefes Verständnis und eine große Empathie für die menschliche Psyche mit. Jessica ist keine, die um den heißen Brei herumredet – sie bringt dich direkt zum Kern deiner Herausforderungen und unterstützt dich dabei, deine Ziele klar zu definieren und anzugehen. Danke!

TIMO

Systemischer Berater und Coach

Timo ist zertifizierter Systemischer Berater der Universität Köln und Coach mit Leidenschaft. Timo begleitet dich ebenso als 1:1 Coach auf deiner Reise der HEARTset-Journey. Die Innere Kindarbeit sowie Verhaltensmuster entdecken und auflösen gehören zu seinen Steckenpferden. Ebenso leitet Timo den Workshop „Gewaltfreie Kommunikation“.

WERDEGANG

langjährige Erfahrung als Manager in Konzern- als auch inhabergeführtem Umfeld
Systematischer Coach und Berater (Uni Köln)

Teilnehmerstimme

Timo hat eine besondere Expertise in der Inneren Kindarbeit und im Auflösen von Verhaltensmustern, was mir geholfen hat, tiefe Einsichten über mich selbst zu gewinnen und alte Blockaden zu überwinden. Sein Workshop zur Gewaltfreien Kommunikation war inspirierend und hat mir neue Wege aufgezeigt, wie ich mich besser ausdrücken und mit anderen in Verbindung treten kann. Ich bin wirklich dankbar, Timo als Coach zu haben und freue mich auf weitere Schritte in meiner persönlichen Entwicklung.

GERD

Coach & Systemischer Berater

Gerd besticht durch jahrelange Expertise im Bereich der Therapie. Er ist Transformationstherapeut nach Robert Betz, arbeitet traumasensibel nach Verena König und schöpft aus einem Fundus vielzähliger Seminare und Ausbildungen. Sein Fokus liegt auf dem Aufbau eines stabilen „Ich BIN“ und auf dem Entfalten der ureigenen Schöpferkraft. Dabei unterstützen ihn zahlreiche Tools und Techniken, sowie Geschichten seines eigenen Lebens.

WERDEGANG

Transformationstherapeut nach Robert Betz

Transformations-Coach für die Wirtschaft nach Robert Betz

Trauma-Sensibles Coaching nach Verena König

The Work Coach nach Byron Katie

Teilnehmerstimme

Gerd ist einfach außergewöhnlich! Seine jahrelange Expertise im Bereich der Therapie ist spürbar und beeindruckend. Gerds Einsatz zahlreicher Tools und Techniken, sowie seine persönlichen Geschichten aus seinem eigenen Leben, haben meine Reise der Selbstentdeckung bereichert und mir neue Wege aufgezeigt, wie ich mein Leben aktiv gestalten kann. Ich bin unglaublich dankbar, ihn als Teil meines Coaching-Teams zu haben.

INGO

Coach & Systemischer Berater

Über 25 Jahre ist Ingo schon im Bereich der Beratung und des Coachings tätig. Ursprünglich als Führungskräftetrainer in großen Unternehmen – heute als Therapeut in der Persönlichkeitsentwicklung. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen machen sein Arbeiten facettenreich und vielseitig. Er ist zudem Familienvater von 3 Kindern und ein wertschätzender Wegbegleiter aus jeglicher Krise.

WERDEGANG

Diplom Informatiker (u.A. Prüfungsfach Psychologie) 

Mehr als 25 Jahre internationale Tätigkeit als Berater, Trainer, Führungskraft, Coach von Teams

Zahlreiche Ausbildungen im Bereich Psychologie, Coaching, Bewusstseinsforschung und Persönlichkeitsentwicklung, unter anderem Transformationscoach für die Wirtschaft, Transformationstherapie 

Heilpraktiker (Psych)

Herzlehrer, Integral Life Consultant, The Work, Reconnection Healing, Quantenheilung

Teilnehmerstimme

Ingo hat mich im Coaching wunderbar begleitet und ich habe mich zu jeder Zeit wertgeschätzt und gesehen gefühlt. Doch nicht nur sein Fachwissen, sondern auch seine Lebenserfahrung als Familienvater von 3 Kindern machen ihn zu einem besonders wertschätzenden und einfühlsamen Wegbegleiter. Ingo hat mir geholfen, aus jeder Krise gestärkt hervorzugehen und ich bin unendlich dankbar, ihn an meiner Seite zu haben.

CONSTANZE

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Transformations-Therapeutin und Coachin

Constanzes Berufung ist es, Menschen in ihrem persönlichen Wachstum, in Veränderungsprozessen und durch Krisen hindurchzubegleiten. Ihr liegt besonders die Arbeit mit Gefühlen am Herzen und verwendet dabei Methoden und Techniken der Systematischen Therapie und der Transformationstherapie. Mit ihrer offenen und freundlichen Art macht bringt sie Leichtigkeit in schwere Themen.

WERDEGANG

Vor meiner Berufung als Therapeutin, als Dipl. Germanistin in Marketing und Werbung beratend tätig. 

Core Dynamik Therapeutin nach Dr. Bernhard Mack

Transformations-Therapeutin nach R. Betz

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Weiterbildungen in: Theta Healing, Access Consciousness, The Power of Eight, Transformationstherapie und Meditation.

Teilnehmerstimme

Constanze ist einfach unglaublich! Ihre Berufung, Menschen auf ihrem Weg des persönlichen Wachstums zu begleiten, ist spürbar in jeder Interaktion. Sie hat eine besondere Gabe, Menschen durch Veränderungsprozesse und Krisen zu führen. Besonders beeindruckt mich ihr Fokus auf die Arbeit mit Gefühlen, was sie mit Methoden und Techniken der Systematischen Therapie und der Transformationstherapie umsetzt.

WEITERE TEAMMITGLIEDER

ZORAN
Teamlead Strategieexperte

Zoran ist ein erfahrener Experte mit Herz im Bereich Strategie- und Coachingberatung. Er hilft dir dabei die passende Coaching-Lösung nach deinen individuellen Bedürfnissen auszuwählen.

NITJA

Strategieexperte

Als leidenschaftlicher Unterstützer im Bereich Strategie- und Coachingberatung steht Nitja bereit, um dich individuell zu beraten. Sein Ziel ist es, dass das Coaching eins zu eins deine Wünsche und Bedürfnisse widerspiegelt.

HANNAH

Projektmanagerin

Hannah, eine Projektmanagerin mit Leidenschaft und einem Fokus auf Nachhaltigkeit, ist die treibende Kraft hinter wichtigen Projekten in der Akademie. Sie arbeitet im Hintergrund, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft und keine Herausforderung unbeachtet bleibt.

KATHARINA

Klientenbetreuung

Katharina, Psychologin (M.Sc.) kümmert sich um das Wohl unserer Klienten. Sie setzt sich mit Leidenschaft für ihr psychologisches Fachwissen ein, um unseren Klienten die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

KATHARINA

Redakteurin

Katharina, unsere begeisterte Redakteurin, recherchiert und verfasst Artikel für unseren Blog mit Hingabe. Sie kümmert sich darum, dass unsere Inhalte stets informativ, ansprechend und aktuell sind, um unsere Leser bestmöglich zu informieren und zu unterhalten.

Wir suchen dich!

JETZT TEIL DES COACHING TEAMS WERDEN

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest Teil eines großartigen Teams werden?