fbpx

TRENNUNG
Verarbeiten

KOSTENLOSER MINI-KURS

Du steckst in einer (anbahnenden) Trennung? Ich zeige dir, wie du bei dir ankommst und den Schmerz heilst ohne schlaflose Nächte zu haben.

Bekannt aus:

Bekannt aus:

JETZT TRENNUNG VERARBEITEN

WEISHEIT IM SCHMERZ

Eine Trennung kann schmerzvoll sein. Egal, ob du dich trennen willst, gerade verlassen wurdest oder die Trennung schon länger her ist und du noch immer nicht loslassen kannst: Es ist wichtig die Weisheit im Schmerz zu sehen.

SELBSTERKENNTNIS

Trennung, was nun? Wie kann es weiter gehen und wie sieht ein gesunder Weg aus, der die Trennung nachhaltig heilt? Der Weg besteht darin, dass du dir das gibst, was du aus Beziehung vermisst und die Trennung aus einer anderen Perspektive zu sehen.

VERTRAUEN

Bei all den schmerzvollen Gedanken und dem Gefühlschaos ist es jetzt an der Zeit, dich wieder mit dir zu verbinden. Du hast alles bereits in dir, was du dazu brauchst und es darf nur aktiviert werden: Vertrauen, Zuversicht und Heilung.

HEILUNG

Die Heilung besteht darin, dass du jetzt ehrlich und aufrichtig hinschaust, was das eigentlich zwischen euch war und ist. Setze eine kraftvolle Intention, die dir Halt und Sicherheit für JETZT und deine ZUKUNFT gibt.

TRENNUNG
Verarbeiten

KOSTENLOSER MINI-KURS

Digitales WorkbookGeführte MeditationDigitale Affirmationskarte

Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

JEAN DE LA BRUYÈRE
FEEDBACK

Weitere Teilnehmerstimmen

Ich danke Chris Bloom sehr in der Zeit mit ihm als Coach. Ich konnte in den letzten Wochen lernen das Dankbarkeit und Vergebung des Rätsels Lösung sind für ein glückliches Leben. Chris hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben um diese Erkenntnis auch Leben zu können. Er ist ein sehr emphatischer und herzlicher Coach, den ich jedem weiterempfehlen, der seine Beziehung heilen möchte.

Silvia K.,
aus Dortmund

Chris ist ein sehr authentischer sowie beeindruckender Mensch, der hilft Ressourcen in einem zu wecken. Dabei verkörpert er buchstäblich „Heartset over Mindset“. Ich würde das Coaching jedem raten, der sich selbst auf die eigene authentische Reise zu Lebens begeben möchte- ich jedenfalls habe viele große Veränderungen vorgenommen.

Lena U.,
aus Freiburg

Durch seine empathische Art und Weise hat er die Fähigkeit sich auf seine Kunden einzulassen und weiß genau was sie brauchen, um aus ihrem selbst auferlegten Hamsterrad auszubrechen und somit ihre Sichtweise und ihr Bewusstsein zu erweitern. Es war eine der besten Investitionen, die ich selber in mich investiert habe und würde es jederzeit wieder tun.

Kate B.,
aus Aalen

TRENNUNG

Verarbeiten

KOSTENLOSER MINI-KURS

Verarbeite das, was ist und öffne dich für das, was kommt!

Erfahrungen & Bewertungen zu Chris Bloom