Lass ALTES los und MANIFESTIERE NEUES RETREAT im ROSSO
13.09. bis 17.09.2021

Dein HEART:set Luxus Yoga & Healing Retreat Im Allgäu

Die wichtigsten Eckpunkte:

13.09. bis 17.09. im wunderschönen Rosso im Allgäu (bei Kempten).

Mit Gleichgesinnten im privaten Rahmen für Frauen und Männer (genügend Rückzugsorte in der Villa vorhanden).

Stelle die Verbindung zu dir selbst wieder her: Ruhe, Liebe und Freude.

Werde zu deiner wundervollsten Version und kreiere deine Vision.

Morgens und abends Yoga für die Integration des Körpers.

Volle Verpflegung mit eigenem Sternekoch (vegan und vegetarisch). Jeder Tag steht unter einem anderen Motto.

Ausgezeichneter und bester Retreat Ort Deutschlands.

Kakaozeremonien, Rituale und wunderschöne Ausflüge in die Natur.

Let’s manifest our dreams! Wir machen eine Vision-Board Party! Werde kreativ und gestalte dein eigenes Vision Board.

Fotosession für dich mit meiner Lieblingsfotografin: Farina Deutschmann.

Special: Eine Sauna & ein wunderschöner Naturbadeteich warten auf dich!

Jede:r Teilnehmer:in erhält eine 100% Geld-Zurück-Garantie, sollte das Retreat aufgrund von Corona nicht stattfinden können.

 

 

Specials

Wundervolle Rituale zur Manifestation, dein Vision Board kreieren, Kakaozeremonie, Naturteich, Sauna, wundervolle Fotos für dich, Ausflüge. 

Transformation

Ganzheitliches Coaching – Meditationen – Visualisierungen – Noble Silence: Zeiten für Selbstreflexion als Schlüssel für nachhaltige Veränderung.

Körper & Seele

Soul Food (vegan und vegetarisch von unserem Koch) – Starke Verbundenheit und Gruppe. Yoga und Wanderungen runden das Ambiente ab.

Yoga mit Kristina

Wundervollstes Yoga, Zeremonien und Meditationen mit Kristina. Erlebe magische Momente mit Handpan Live-Musik.

Ablauf

Ganzheitliches Coaching – Meditationen – Visualisierungen – Noble Silence: Zeiten
für Selbstreflexion als Schlüssel für nachhaltige Veränderung

ANKOMMEN

TAG 1

 

  • Bis 14 Uhr: Ankunft und einen Happen Essen
  • Einchecken in der wunderschönen Villa
  • 17 Uhr: Begrüßung und Verbindung mit uns selbst
  • Intention setzen
  • Kakaozeremonie
  • Abends gemütliches Dinner und Kennenlernen. Wer mag, geht in die Saune oder springt in den Naturteich 😉
START

TAG 2

 

  • 7 Uhr: Start in den Tag mit der professionellen Yogalehrerin Kristina
  • 8 Uhr: Wir starten mit einem köstlichen Frühstück
  • 9 Uhr: Intro von Chris
  • 12 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
  • 13.30 Uhr: Coaching Input / Übungen / Selfcare
  • 19 Uhr: Gemeinsames Abendessen und Tag gemütlich ausklingen lassen
PROGRAMM

TAG 3 bis 4

 

  • Ähnlich, wie Tag 2. Mit dem Unterschied, dass Fokus auf dem gemeinsamen Austausch und Workshops (z.B. Sound-Healing) liegt.
  • Foto-Shootings mit Farina Deutschmann
  • Gemeinsamer Tagesausflug mit Übungen in der wunderschönen Natur!
  • Vision Board vor Ort kreieren

 

ABSCHIED

TAG 5

 

  • 7 Uhr: Abschließende Yoga-Einheit mit Kristina
  • 8 Uhr: Gemeinsames Frühstück
  • 9 Uhr: Zusammenfassung und Vorausschau
  • 12 Uhr: Ende und Verabschiedung

Dein HEART:set Luxus Yoga & Healing Retreat Im Allgäu mit Chris Bloom

Du möchtest unbedingt dabei sein beim Retreat, um dein Leben in perfekter Umgebung zu verändern? Dann möchte ich dich kennenlernen. Vereinbare jetzt ein unverbindliches Vorgespräch.
Ich freu mich auf dich!

Hier kann pure
Heilung und Transformation
stattfinden!

 

Das ist die Villa, in der wir die Transformation vollziehen werden. Für dein Wohlbefinden ist gesorgt und alles ist inklusive! Sie wurde von vielen Zeitungen zu den Top Retreat-Orten in Deutschland und Europa gewählt.

DEIN PAKET WARTET auf dich!

DEIN PAKET WARTET auf dich!

Alle Pakete enthalten dasselbe. Jedes Zimmer hat ein eigenes(!) großes Bad. 

Nur noch wenige Plätze

DZ Deluxe

Jetzt bewerben und unverbindliches Vorgespräch vereinbaren.

Das ist alles enthalten:

Transformation (endlich ankommen bei dir und Frieden finden)

Jeden Tag professionelles Yoga mit zertifizierter Lehrerin aus Hamburg

Workshops, wie z.B. Sound-Healings

Vollverpflegung mit vegetarischen und veganen Köstlichkeiten (Jeden Tag ein anderes Menü)

Wunderschöne Villa mit riesigem Naturteich

Eine einmalige Lebenserfahrung mit Gleichgesinnten!

Im „privaten“ Rahmen

Eigenes Fotoshooting

Genügend Rückzugsorte in einer der schönsten Villas

Preis: 2.222EUR

Nur noch ein Platz!

Einzelzimmer

Jetzt bewerben und unverbindliches Vorgespräch vereinbaren.

Das ist alles enthalten:

Transformation (endlich ankommen bei dir und Frieden finden)

Jeden Tag professionelles Yoga mit zertifizierter Lehrerin aus Hamburg

Workshops, wie z.B. Sound-Healings

Vollverpflegung mit vegetarischen und veganen Köstlichkeiten (Jeden Tag ein anderes Menü)

Wunderschöne Villa mit riesigem Naturteich

Eine einmalige Lebenserfahrung mit Gleichgesinnten!

Im „privaten“ Rahmen

Eigenes Fotoshooting

Genügend Rückzugsorte in einer der schönsten Villas

Preis: 2.990EUR

 

Nur noch wenige Plätze!

DZ DELUXE

Jetzt bewerben und unverbindliches Vorgespräch vereinbaren.

 

Das ist alles enthalten:

Transformation (endlich ankommen bei dir und Frieden finden)

Jeden Tag professionelles Yoga mit zertifizierter Lehrerin aus Hamburg

Workshops, wie z.B. Sound-Healings

Vollverpflegung mit vegetarischen und veganen Köstlichkeiten (Jeden Tag ein anderes Menü)

Wunderschöne Villa mit riesigem Naturteich

Eine einmalige Lebenserfahrung mit Gleichgesinnten!

Im „privaten“ Rahmen

Eigenes Fotoshooting

Genügend Rückzugsorte in einer der schönsten Villas

Preis: 2.222EUR

EINZELZIMMER

Jetzt bewerben und unverbindliches Vorgespräch vereinbaren.

 

Das ist alles enthalten:

Transformation (endlich ankommen bei dir und Frieden finden)

Jeden Tag professionelles Yoga mit zertifizierter Lehrerin aus Hamburg

Workshops, wie z.B. Sound-Healings

Vollverpflegung mit vegetarischen und veganen Köstlichkeiten (Jeden Tag ein anderes Menü)

Wunderschöne Villa mit riesigem Naturteich

Eine einmalige Lebenserfahrung mit Gleichgesinnten!

Im „privaten“ Rahmen

Eigenes Fotoshooting

Genügend Rückzugsorte in einer der schönsten Villas

Preis: 2.990EUR

FAQ

Was ist alles im Preis inbegriffen?
Es ist alles inbegriffen! ALLES! Vegetarisch-biologische Kost (im Bedarfsfall auch vegan), wobei überwiegend regionale Produkte verwendet werden. Ein eigener Obst- und Beerengarten mit Bienenzucht sowie ein Gemüsegarten sind vorhanden. Zudem steht die Saunahütte immer zur Verfügung.
Muss ich Vorkenntnisse mitbringen?
Du musst keinerlei Vorkenntnisse für das Retreat mitbringen. Alles ist so abgestimmt, dass wir dich vollständig im Prozess mitnehmen werden.
Wie sind die Stornierungsbedingungen?
Im Falle einer Stornierung erhältst du 50% bis vor 4 Wochen zurückerstattet. 80% bis vor 2 Wochen und 0% bis 2 Wochen vorher. Wenn das Seminar aufgrund von Corona-Regelungen ausfallen musst, erhältst du natürlich 100% zurück. Jederzeit: Egal, ob ein Tag vorher die Absage erteilt werden muss oder 4 Wochen vorher.
Findet das Retreat wegen Corona überhaupt statt?
Vor Ort werden natürlich alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit dieses Retreats zu gewährleisten.

Dein HEART:set Luxus Yoga & Healing Retreat Im Allgäu mit Chris Bloom

Du möchtest unbedingt dabei sein beim Retreat, um dein Leben in perfekter Umgebung zu verändern? Wenn ja, dann will ich dich kennenlernen und bewirb dich kurz (5 Minuten)!
Ich freu mich auf dich!

Über mich

 Hi, ich bin Chris und ich freue mich auf dich!

Stell’ dir vor, du kannst wählen, in deinem Herzen frisch zu starten- einfach einen Neustart hinzulegen!

Genau dafür habe ich mich selbst vor über 5 Jahren entschieden! Mein Weg hat mich vom Studium zum klassischen Bürojob bis hin zur Gründung eines Start-Ups geführt. Heute bin ich Podcaster, Speaker, Coach, Mentor und Experte in den Bereichen „authentisch leben“ und „in Beziehungen l(i)eben“. Für mich ist die Spiritualität ein wichtiger Punkt in meinem Leben, denn ich habe gelernt, dass wir aus dem Zugang zu uns selbst, wahre Stärke, Kraft und Liebe entwickeln.

Meine Vision ist es, Menschen auf ihrem Weg zu stärken und zu empowern!

Ich wünsche mir für dich, dass du eine bewusste und tiefe Beziehung mit dir selbst und mit anderen Menschen führst. Denn die Liebe zu uns selbst, sehe ich als Schlüssel zu wahrhaftigen und wertschätzenden Beziehungen und zu einem glücklichen Leben .

Ich habe für mich erkannt, dass ein Leben ohne Liebe zu sich selbst und ohne bewusstes SEIN nur ein halbes Leben ist. Da ich selbst bereits schwere Zeiten durchgemacht habe, weiß ich, wie es ist, wenn man blockiert ist, mit sich selbst hadert und keinen Zugang zu seinem Herzen findet. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich mit seinen Problemen alleine fühlt, missverstanden wird oder darum kämpft, ernst genommen zu werden. Auch ich habe erfahren, wie lähmend es sein kann, wenn man sich in einer Partnerschaft nicht mehr liebt bzw. sich selbst nicht liebt und aus diesem Mangel heraus beginnt, sehr bedürftig zu werden.

Über mich

Hi, ich bin Chris und ich freue mich auf dich!

Stell’ dir vor, du kannst wählen, in deinem Herzen frisch zu starten- einfach einen Neustart hinzulegen!

Genau dafür habe ich mich selbst vor über 5 Jahren entschieden! Mein Weg hat mich vom Studium zum klassischen Bürojob bis hin zur Gründung eines Start-Ups geführt. Heute bin ich Podcaster, Speaker, Coach, Mentor und Experte in den Bereichen „authentisch leben“ und „in Beziehungen l(i)eben“. Für mich ist die Spiritualität ein wichtiger Punkt in meinem Leben, denn ich habe gelernt, dass wir aus dem Zugang zu uns selbst, wahre Stärke, Kraft und Liebe entwickeln.

Meine Vision ist es, Menschen auf ihrem Weg zu stärken und zu empowern!

Ich wünsche mir für dich, dass du eine bewusste und tiefe Beziehung mit dir selbst und mit anderen Menschen führst. Denn die Liebe zu uns selbst, sehe ich als Schlüssel zu wahrhaftigen und wertschätzenden Beziehungen und zu einem glücklichen Leben .

Ich habe für mich erkannt, dass ein Leben ohne Liebe zu sich selbst und ohne bewusstes SEIN nur ein halbes Leben ist. Da ich selbst bereits schwere Zeiten durchgemacht habe, weiß ich, wie es ist, wenn man blockiert ist, mit sich selbst hadert und keinen Zugang zu seinem Herzen findet. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich mit seinen Problemen alleine fühlt, missverstanden wird oder darum kämpft, ernst genommen zu werden. Auch ich habe erfahren, wie lähmend es sein kann, wenn man sich in einer Partnerschaft nicht mehr liebt bzw. sich selbst nicht liebt und aus diesem Mangel heraus beginnt, sehr bedürftig zu werden.

dein Chris