KOSTENFREIES LIVE-SEMINAR (INKL.)

In 8 Tagen Verbindung & Power
ENTDECKE DIE POWER IN DIR UND VERBINDE DICH MIT DEINEM HEARTSET

In 8 Tagen Verbindung & Power

Trag dich ein und starte sofort!

MEHR SELBSTVERTRAUEN, RUHE & LEICHTIGKEIT

Trag dich ein und starte sofort!

Begrenzte Plätze

Kostenfreie Meditationen für den perfekten Start in den Tag

Jeden Tag ein Impuls mit Voice, Video und Mail

Zugang zur exklusiven Akademie und Austausch mit Gleichgesinnten

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Liebe dich selbst und der Rest folgt

Verbinde dich und lade deine Liebe ein. 8 Tage.

Ein neuer Start.

START

TAG 1

Persönliche Wohlfühlroutine

TAG 2

Dankbarkeit

TAG 3

Deine Gedanken kreieren deine Realität

TAG 4

Was wünschst du dir?

TAG 5

Erlaube dir, zu sein

TAG 6

Frag nach einem Zeichen!

TAG 7

Lass los und vertraue dir!

TAG 8

Stärke dein HEARTset!

ENDE

Sich selbst zu priorisieren bedeutet nicht, anderen keine Aufmerksamkeit oder Empathie zu schenken. Es bedeutet, sie sich auch selbst zu schenken.

Chris Bloom

DAS WIRST DU
HIER LERNEN

VERBINDUNG ZU DIR

Aktiviere dein Bewusstsein und nehme dich bewusster wahr, indem Du einmal genauer hinschaust, was in deinem Leben gerade passiert. Du wirst lernen, wie du mehr in die Verbindung zu dir selbst kommst und diese aktivierst.

HEARTset, on!

Du wirst lernen, wie du mehr Ruhe und Selbstvertrauen in dir entwickelst und mit einem gestärkten HEARTset zu neuen Ufern aufbrichst. Du aktivierst die Kraft und den Mut in dir: HEARTset, on!

DIE MACHT DEINER GEDANKEN

Ein einzelner Gedanke kann dein ganzes Leben verändern. Lerne die Kraft deiner Gedanken kennen, indem du dir deiner Gedanken einmal bewusst wirst und sie neu und powervoll ausrichtest.

MANIFESTATION

Mit einem gestärkten HEARTset wirst du die Kraft der Manifestation kennen lernen. Du wirst in der Challenge nach einem Zeichen fragen, dass dir eine neue Ausrichtung im Leben geben wird.

Der Mensch ist ein Produkt seiner Gedanken,  er wird zu dem, was er über sich  denkt & fühlt.

Mahatma Gandhi

DAS ERWARTET DICH
IM KURS

WORKBOOK

Du erhältst dein eigenes Workbook, was dich in der Challenge und deiner 8-tägigen Reise begleiten wird. Es ist deine Schritt für Schritt Anleitung für deinen Weg.

LIVE COACHING

Du hast die einmalige Gelegenheit bei Chris an einem Coaching teilzunehmen und mit etwas Glück beantwortet er deine Frage. Dazu meldest du dich beim Live-Seminar an (Email erhältst du nach Anmeldung zur Challenge).

TÄGLICHE VOICE & TOOLS

Neben dem Workbook erhältst du täglich eine Voice und Meditationen von mir für deinen Weg. Hier gebe ich dir Coaching-Input für den Tag und die Übungen, damit du erfolgreich die Challenge durchläufst. 

AKADEMIE-ZUGANG

Du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen. Auf diese Weise stärkt ihr euch gegenseitig auf den 8 Tagen. So stärken wir uns gemeinsam auf dem Weg zu unserem Ziel!

Feedback

TEILNEHMERSTIMMEN

Ich danke Chris Bloom sehr in der Zeit mit ihm als Coach. Ich konnte in den letzten Wochen lernen das Dankbarkeit und Vergebung des Rätsels Lösung sind für ein glückliches Leben. Chris hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben um diese Erkenntnis auch Leben zu können. Er ist ein sehr emphatischer und herzlicher Coach, den ich jedem weiterempfehlen, der seine Beziehung heilen möchte.

Silvia K.,
aus Dortmund

Chris ist ein sehr authentischer sowie beeindruckender Mensch, der hilft Ressourcen in einem zu wecken. Dabei verkörpert er buchstäblich „Heartset over Mindset“. Ich würde das Coaching jedem raten, der sich selbst auf die eigene authentische Reise zu Lebens begeben möchte- ich jedenfalls habe viele große Veränderungen vorgenommen.

Lena U.,
aus Freiburg

Durch seine empathische Art und Weise hat er die Fähigkeit sich auf seine Kunden einzulassen und weiß genau was sie brauchen, um aus ihrem selbst auferlegten Hamsterrad auszubrechen und somit ihre Sichtweise und ihr Bewusstsein zu erweitern. Es war eine der besten Investitionen, die ich selber in mich investiert habe und würde es jederzeit wieder tun.

Kate B.,
aus Aalen