fbpx

DAS MAGAZIN

2. Ausgabe am 24.02.2021

Sichere dir die 2. Ausgabe meines Magazins kostenfrei.

Jetzt eintragen und exklusiven Zugang direkt nach Veröffentlichung erhalten. HINWEIS: Wenn du bereits das erste Magazin abonniert hast, erhältst du die 2. Ausgabe automatisch. Alle alten Ausgaben findest du hier.

Bekannt aus

Bekannt aus

Bekannt aus

ÜBER DAS MAGAZIN

Am 24.02.2021 erscheint die zweite Ausgabe meines kostenfreien Magazins. Alle drei Monate lasse ich dich an Themen und Inhalten teilhaben, die mich und meine Community bewegen, inspirieren und challengen.

Neben Beiträgen zu meinen Herzensthemen Selbstliebe, Selbstvertrauen und Beziehung erwarten dich unter anderem exklusive Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und Übungen, die du sofort im Alltag umsetzen kannst.

Trag dich weiter oben direkt ein, um das Magazin zu abonnieren – du erhältst das Magazin dann von mir direkt nach Veröffentlichung.

Chris Bloom | Let it GO challenge

THEMEN

Titelthema: Selbstliebe

„Go Love Yourself!“ – die Basis für deine Liebe im Außen ist die Liebe zu dir selbst. Aber: Wie funktioniert Selbstliebe eigentlich? Inkl. großer Selbstliebe-Challenge.

Interview

Ich freue mich mega, dass das Interview geklappt hat. Wer mein*e InterviewpartnerIn war, bleibt eine Überraschung 🙂

Übungen

Kennst du die Macht von Vision Boards? Ich zeige dir ganz praktisch, wie du Gedanken real werden lässt.

Gesundheit

Ich habe gefastet und teile meine Erfahrungen mit dir.

Eure Fragen, meine Antworten

Ich beantworte Fragen aus der Community, die ich häufig gestellt bekomme.

FEEDBACK

Was die Community sagt

Ich habe schon viel in Persönlichkeitsentwicklung gemacht, aber bei dir hat es endlich “KLICK” gemacht! Ich bin viel selbstbewusster und stecke Menschen mit meiner neuen Positivität an. Wahnsinn! Danke, danke, danke!

Julia J.

Chris, du hast mir gezeigt, dass ich die Beziehung zu mir wieder bewusst wahrnehmen kann. Ich kann jetzt wieder etwas Neues aus dem Universum für mich einladen.

Sarah F.

Ich werde dir bis ans Ende meines Lebens dankbar sein. Durch dich habe ich nicht nur mich selbst erkannt, sondern die Liebe meines Lebens wieder bei mir.

Anna M.