fbpx

7-tägige SOCial media detox challenge! erhalte täglich aufgaben per mail von mir.

Social Media Detox

CHALLENGE

Social Media Achtsamkeit in 7 Tagen.

Nimm an der Social Media Detox Challenge teil und profitiere vom achtsamen Umgang mit den sozialen Medien.

Jetzt anmelden!

Starte die 7-tägige Social Media Detox Challenge. Kostenlos.

Ablauf Social Media Detox Challenge

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Das erwartet dich in der kostenfreien 7-tägigen Social Detox Challenge

Du erhältst Übungen, um deinen Social Media Konsum zu reflektieren.

Du findest für dich heraus, wie du achtsamer mit Social Media umgehen kannst.

Wir treffen uns mit allen Challenge-Teilnehmer:innen in 2 Live Q&As, in dem ich Fragen beantworte.

Ablauf

Jetzt kostenfrei teilnehmen! Nur limitierte Plätze.

1Trag oben deinen Vornamen und deine Email-Adresse ein, um kostenfrei teilzunehmen!

2Du erhältst sofort die Bestätigung per Email (Bitte Spam prüfen ;-))

3Du erhältst jeden Tag eine Mail mit einer Übung und einer persönlichen Voice von mir!

4Wir treffen uns in der Woche zweimal live, damit ich dich optimal unterstütze.

FEEDBACK

Stimmen von Teilnehmer:innen

Ich danke Chris Bloom sehr in der Zeit mit ihm als Coach. Ich konnte in den letzten Wochen lernen das Dankbarkeit und Vergebung des Rätsels Lösung sind für ein glückliches Leben. Chris hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben um diese Erkenntnis auch Leben zu können. Er ist ein sehr emphatischer und herzlicher Coach, den ich jedem weiterempfehlen, der seine Beziehung heilen möchte.

Silvia K.,
aus Dortmund

Chris ist ein sehr authentischer sowie beeindruckender Mensch, der hilft Ressourcen in einem zu wecken. Dabei verkörpert er buchstäblich „Heartset over Mindset“. Ich würde das Coaching jedem raten, der sich selbst auf die eigene authentische Reise zu Lebens begeben möchte- ich jedenfalls habe viele große Veränderungen vorgenommen.

Lena U.,
aus Freiburg

Durch seine empathische Art und Weise hat er die Fähigkeit sich auf seine Kunden einzulassen und weiß genau was sie brauchen, um aus ihrem selbst auferlegten Hamsterrad auszubrechen und somit ihre Sichtweise und ihr Bewusstsein zu erweitern. Es war eine der besten Investitionen, die ich selber in mich investiert habe und würde es jederzeit wieder tun.

Kate B.,
aus Aalen