3 Geheimnisse: So lebst du wahre liebe

Online-Training

Generation „beziehungsunfähig?“

Nimm an meinem kostenlosen Online-Training teil und erfahre, wie du wahre Liebe leben kannst. Jetzt anmelden und Aufzeichnung ansehen.

Jetzt anmelden!

Jetzt registrieren und das kostenlose Webinar ansehen (Aufzeichnung)

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Das erwartet dich in diesem Online-Training

Ich teile 3 Geheimnisse für wahre Liebe mit dir, die ich aus über 4 Jahren Coaching und unzähligen Sessions extrahiert habe.

Du erfährst, wie du anhand deines Beziehungstyps den perfekten Partner oder die perfekte Partnerin findest.

Ich beantworte live deine Fragen rund um das Thema „Beziehungen“.

🔴 Live Online-Training: „Beziehungstypen und Glaubenssätze zu Beziehungen“

In diesem Webinar gehe ich auf die Frage ein, ob wir beziehungsunfähig sind oder ob wir nur einem Irrglauben aufgesessen sind. Können wir Beziehungen oder nicht?

 In diesem Online-Training geht es darum, wie du ein starkes Fundament schaffen kannst, um liebevolle und authentische Beziehungen zu leben. Alles fängt bei dir und deiner Beziehung zu dir selbst an und den Geschichten, die du dir über dich selbst erzählst.

Ich teile 3 Geheimnisse aus meinen 4 Jahren Coaching und unzähligen Coaching-Sessions mit dir – damit du echte Liebe leben kannst! Melde dich jetzt an, ich freue mich auf dich ❤️

Das WEBINAR IST FÜR DICH, WENN…

... du Glaubenssätze über Beziehungen loslassen magst

Wir sprechen über typische Verhaltensmuster, die dazu führen, dass du immer wieder „den Falschen“ anziehst.

... du erfahren magst, wie du das Wissen über deinen Beziehungstyp für dich nutzen kannst

Kennst du schon deinen Beziehungstypen? Ich sage dir, wie du diesen ermittelst und warum dir das Wissen dabei hilft, den richtigen Partner zu finden.

... du bereit bist, echte Liebe in dein Leben einzuladen

Gemeinsam schaffen wir das Fundament, das als Basis für starke, authentische Beziehungen in deinem Leben dient.

FEEDBACK

Stimmen aus der Community

Ich danke Chris Bloom sehr in der Zeit mit ihm als Coach. Ich konnte in den letzten Wochen lernen das Dankbarkeit und Vergebung des Rätsels Lösung sind für ein glückliches Leben. Chris hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben um diese Erkenntnis auch Leben zu können. Er ist ein sehr emphatischer und herzlicher Coach, den ich jedem weiterempfehlen, der seine Beziehung heilen möchte.

Silvia K.,
aus Dortmund

Chris ist ein sehr authentischer sowie beeindruckender Mensch, der hilft Ressourcen in einem zu wecken. Dabei verkörpert er buchstäblich „Heartset over Mindset“. Ich würde das Coaching jedem raten, der sich selbst auf die eigene authentische Reise zu Lebens begeben möchte- ich jedenfalls habe viele große Veränderungen vorgenommen.

Lena U.,
aus Freiburg

Durch seine empathische Art und Weise hat er die Fähigkeit sich auf seine Kunden einzulassen und weiß genau was sie brauchen, um aus ihrem selbst auferlegten Hamsterrad auszubrechen und somit ihre Sichtweise und ihr Bewusstsein zu erweitern. Es war eine der besten Investitionen, die ich selber in mich investiert habe und würde es jederzeit wieder tun.

Kate B.,
aus Aalen