fbpx

ERHALTE DAS ONLINE-TRAINING KOSTENFREI (AUFZEICHNUNG)

“Das Geheimrezept des Loslassens”

Warum hältst du (noch) fest? Lass los von Menschen, die nicht zu dir gehören und mache ein Neustart im Herzen!

Erhalte jetzt kostenfreien, vollständigen Zugriff auf die Aufzeichnung des Online-Trainings.

Bekannt aus

Bekannt aus

Bekannt aus

🔴 Live Online-Training zu meinem neuen KUrs HEART:reset

In diesem Webinar teile ich mit dir, wie du dich wieder selbst ermächtigst und herausfindest, was wirklich für dich wahr ist und was nicht bzw. eine Abhängigkeit ist.

Warum Loslassen? Wenn wir an an der Vergangenheit festhalten, blockieren wir uns nicht nur heute, sondern auch morgen.

Alles fängt bei dir und deiner Beziehung zu dir selbst an. Damit wir uns bewusst machen, was wirklich in uns ist, dürfen wir uns mit uns selbst und unserer Kraft verbinden. In der Verbindung mit dir selbst wirst du fühlen, was deine Wahrheit ist. Sie ist dein Guide und dein GPS für alles, was du in deinem Leben kreieren möchtest! 

Verwandle deinen Schmerz in Weisheit und transformiere deine Liebe in etwas Größeres!

DAS WEBINAR IST RICHTIG FÜR DICH, WENN …

... du in einer Trennung stehst

​​​​​​​Lerne wieder bei dir anzukommen, das Gute zu sehen und finde Klarheit über eure Wahrheit.

... du unglücklich in der Beziehung bist und Klarheit erlangen möchtest

Erfahre was die Gründe dafür sein können und lerne, wie du die Beziehung wirklich shiften kannst.

... du nicht über die Beziehung hinweg kommst

Lerne, wie du mit dem Alten wirklich abschließen kannst, um positiv nach vorne zu blicken und ein neues Leben zu beginnen.

... deine Loslass-Agenda bisher nicht funktioniert hat

Erfahre, was wirklich hilft und wie du endlich loslässt.

Was mir
GEHOLFEN HAT

Wenn mich jemand fragt, was mir am meisten in den dunkelsten Zeit geholfen hat – vor allen Dingen nach dem Ende einer Beziehung: dann war es loslassen.

Mein Weg zum Loslassen:

Ich habe lange Zeit im Leben mich nicht selbst gelebt. Ich dachte, dass ich mit Ende 20 ein Haus mit zwei Kindern und einer tollen Frau haben werde. Doch dieser Druck hat mich eng und klein gemacht. Gesundheitlich ging es mir nicht gut und ich wusste nicht, was ich im Leben eigentlich machen möchte. 

Ich habe drei längere Beziehungen bis zum Alter von 29 geführt und alle sind nach demselben Muster zu Ende gegangen. Ich war untröstlich, zerbrochen und wusste nicht weiter, habe mich alleine gefühlt und dachte ich sei falsch.

Das Geheimnis

Ich habe vor fünf Jahren die Kraft des Loslassens kennengelernt. Insbesondere in der Liebe zu anderen Menschen und Beziehungen ist Loslassen der Schlüssel! Mit loslassen ziehst du dir alles an, was du möchtest. Du wirst zum Magnet von Liebe, Freude und Leichtigkeit. So wie die Natur loslässt, so dürfen wir auch loslassen. Das hat meine Beziehung zu mir transformiert und meine Liebe zu anderen Menschen.

FEEDBACK

Was die Community sagt

Ich habe schon viel in Persönlichkeitsentwicklung gemacht, aber bei dir hat es endlich “KLICK” gemacht! Ich bin viel selbstbewusster und stecke Menschen mit meiner neuen Positivität an. Wahnsinn! Danke, danke, danke!

Chris Bloom Testimonial

Julia aus München

Chris, du hast mir gezeigt, dass ich die Beziehung zu mir wieder bewusst wahrnehmen kann. Ich kann jetzt wieder etwas Neues aus dem Universum für mich einladen.

Lena aus Freiburg

Lena aus Freiburg

Ich werde dir bis ans Ende meines Lebens dankbar sein. Durch dich habe ich nicht nur mich selbst erkannt, sondern die Liebe meines Lebens wieder bei mir.

Silva aus Dortmund

Silva aus Dortmund