fbpx

KOSTENFREIES ONLINE-TRAINING
„Wie du selbstbewusst und powervoll mit einem erfüllten HEART- & MINDset ins Jahr 2021 startest“

+ BONUS: Lerne die Kraft des HEART- und MINDsets kennen

#startstrong2021

Bekannt aus

Bekannt aus

Bekannt aus

🔴 Live Online-Training zu meinem neuen KUrs HEART:reset 

#startstrong2021

In diesem Webinar erarbeiten wir gemeinsam Werkzeuge und Strategien für dich, damit du 2021 zu deinem Jahr machen kannst!

Alles fängt bei dir und deiner Beziehung zu dir selbst an. Damit wir uns bewusst machen, was wirklich in uns ist, dürfen wir uns mit uns selbst und unserer Kraft verbinden.

In der Verbindung mit dir selbst wirst du fühlen, was deine Wahrheit ist. Sie ist dein Guide und dein GPS für alles, was du in deinem Leben kreieren möchtest!

DAS WEBINAR IST RICHTIG FÜR DICH, WENN …

... du die Kraft deines Mindsets kennenlernen willst

​​​​​​Komme in deine Kraft, um 2021 zu meistern.

... du selbstbewusster auftreten willst

Lerne neue Dinge in deinem Leben zu manifestieren

... du im Jahr 2021 endlich etwas anders machen möchtest

Du lebst in Mustern? Ich zeige dir, wie du Glaubenssätze auflöst, die dich zurückhalten.

... in 2021 Ruhe, Liebe & Erfolg einladen magst

Ich zeige dir Methoden, um Positives in dein Leben zu ziehen.

Was mir
GEHOLFEN HAT

Ich habe mich für mich erkannt: Wir haben die Power, die Dinge zu erschaffen, die uns wirklich erfüllen: Für dein Herz, deinen Verstand und deine Seele.

Mein Weg zu HEART:RESET

Ich habe lange Zeit im Leben mich nicht selbst gelebt. Ich dachte, dass ich mit Ende 20 ein Haus mit zwei Kindern und einer tollen Frau haben werde. Doch dieser Druck hat mich eng und klein gemacht. Gesundheitlich ging es mir nicht gut und ich wusste nicht, was ich im Leben eigentlich machen möchte. Lange Zeit dachte ich sei falsch, konnte mich schlecht motivieren und habe nicht erkannt, dass das Leben nicht gegen mich ist, sondern für mich da ist!

Das Geheimnis

Ich habe über die eigene Arbeit mit Coaches, Therapeuten, Schamanen und auf Weiterbildungen sowie Retreats gelernt, dass unser Mindset nur so stark ist, wie es unser Glaube und unser Gefühl über uns selbst, es erlaubt. 

Du kreierst und siehst das, wovon du überzeugt bist. Bis heute. Und zwar unterbewusst. 90% passiert unterbewusst! Daher bringt es nichts, wenn du die Dinge nicht fühlst. Aus diesem Grunde habe ich die HEART:reSET-Formel kreiert, die dich in Verbindung mit dir selbst bringt und mit der du die wahre Kraft deines Mindsets kennenlernst. 

FEEDBACK

Was die Community sagt

Ich habe schon viel in Persönlichkeitsentwicklung gemacht, aber bei dir hat es endlich “KLICK” gemacht! Ich bin viel selbstbewusster und stecke Menschen mit meiner neuen Positivität an. Wahnsinn! Danke, danke, danke!

Chris Bloom Testimonial

Julia aus München

Chris, du hast mir gezeigt, dass ich die Beziehung zu mir wieder bewusst wahrnehmen kann. Ich kann jetzt wieder etwas Neues aus dem Universum für mich einladen.

Lena aus Freiburg

Lena aus Freiburg

Ich werde dir bis ans Ende meines Lebens dankbar sein. Durch dich habe ich nicht nur mich selbst erkannt, sondern die Liebe meines Lebens wieder bei mir.

Silva aus Dortmund

Silva aus Dortmund