fbpx

2021 – Worauf du dich in diesem Jahr freuen darfst!

von | Stand: 13. Jan 2021 | Veröffentlicht: 12. Jan 2021


2020 ist vorüber und ich möchte in dieser Folge mit dir teilen, was alles auf dich wartet in diesem Jahr! 

Es wird NEXT LEVEL! Um NEXT LEVEL gehen zu können darf ich nochmal tiefer gehen. Ich habe bereits letztes Jahr wieder an mir selbst arbeiten und heilen dürfen. Aber dieses Jahr wird es noch einmal viel mehr! Intensiver! Ich tue das für mich. Und wenn ich das für mich tue, dann auch für meine Liebsten! 

Darauf könnt ihr euch ebenso freuen! 2021 – ich freu mich schon sowas drauf!

Jetzt anhören!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare