fbpx

44 Affirmationen für den perfekten morgen

von | Stand: 3. Sep 2021 | Veröffentlicht: 3. Mai 2021


Es gibt eine neue Folge auf meinem Podcast: Und zwar habe ich euch eine Meditation wieder bereitgestellt. Höre diese Folge am besten jeden morgen für die nächsten 7 Tage, damit es die bestmögliche Wirkung auf dich und dein Unterbewusstsein hat. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

Du willst endlich in deine Kraft kommen und deine wundervollste Version werden? Dann klicke hier, um in die HEARTset-Journey zu kommen: 

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare