fbpx

5 Dinge, die ICH als Coach gelernt habe (und wie Portugal mir dabei geholfen hat)

von | Stand: 4. Jun 2021 | Veröffentlicht: 1. Jun 2021

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören! Über folgende Dinge spreche ich in dieser Folge:

  • Hilfe annehmen zu können, ist eine Stärke – keine Schwäche!
  • Wir kennen bereits 60% unserer Glaubenssätze (aber kriegen sie manchmal alleine nicht aufgelöst).
  • Menschen sind dafür da, um sich gegenseitig zu helfen.
  • Der Schritt, einen neuen Pfad zu betreten, ist schwerer als die ersten 1000 Schritte auf diesem neuen Pfad.
  • Warum meine Entscheidung, nach Portugal zu fahren, richtig und wichtig war.

***Über diesen Link kannst du dir deinen unverbindlichen Beratungstermin für die HEARTset-Journey buchen. Bitte den folgenden Link klicken: Klicke hier!

***Alle Informationen zum Retreat im idyllischen Naturschutzgebiet bei Berlin vom 8. bis zu 11. Juli 2021 gibt es hier: Klicke hier!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare