fbpx

5 Schritte, wie du sofort dein Leben im Alltag verbessern kannst

von | Veröffentlicht: 10. Sep 2019


In dieser Woche gebe ich dir 5 Schritte und Tipps für den Alltag mit, wie du schon ab morgen dein Leben verbessern kannst. Häufig fehlen uns die nötigen Wege und Mittel, um mit uns selbst anzufangen und zu schauen, was wir wollen. Manchmal aber fühlen wir uns gezwungen anzufangen, weil etwas Schlimmes passiert ist (z.B. Trennung). Egal, an welcher Stelle du dich jetzt befindest, nimm‘ dein Leben in die Hand und fang‘ an!

Instagram: chris.bloom_

hallo@chrisbloom.de
Website: www.chrisbloom.de

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare