fbpx

5 Zeichen wie du deinen Soulmate erkennst

von | Veröffentlicht: 1. Okt 2019


Ah, Soul-Mate. Der Inbegriff von Liebe und Partnerschaft. In unserer schnelllebigen, chaotischen Welt, in der wir so vielen verschiedenen Menschen begegnen, ertappen wir uns immer wieder dabei, wie wir in mehr Beziehungen stöbern, als wir es eigentlich wirklich möchten. Dabei geht es ausschließlich um eins: um die Suche nach der Person, die unsere Schlösser wirklich öffnen kann – mit der wir wahrhaftig „klicken“.

Instagram: chris.bloom_

hallo@chrisbloom.de
Website: www.chrisbloom.de

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare