7 Dinge, warum du jemandem dankbar sein kannst, der dich verletzt hat!

von | Stand: 10. Mrz 2023

Wurdest du in letzter Zeit von einem nahestehenden Menschen verletzt? Oder trägst du schon länger eine emotionale Wunde mit dir herum, die nie richtig verheilt ist und die sich immer wieder zeigt?

Dann höre dir unbedingt meine neue Podcastfolge an und erfahre, weshalb du dieser Person sogar dankbar dafür sein kannst und wie du deine Verletzung als Chance ansehen kannst. 

Du willst jetzt endlich losgehen für dich?

Hier sind die Links zu den 1:1 Coaching-Programmen aus unserer Akademie:

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare