fbpx

7 Fragen über Heilung, Bindungsangst, Loslassen und Innerer Kritiker

von | Veröffentlicht: 20. Okt 2020


In der neuen Folge beantworte ich eure Fragen. Hier sind die Fragen:

 

  1. Gedankenkarussell. Ich wache auf und es geht direkt los.
  2. Wie schaffe ich es, Dinge umzusetzen, von denen ich weiß dass sie so wichtig wären
  3. Inneres Kind heilen, sich selbst lieben, einen Partner finden
  4. Wir führen „quasi“ eine Beziehung, wohnen zusammen, er will sich aber nicht binden
  5. Wie gehe ich mit meinem inneren Kritiker um
  6. Ich komme von meinem toxischen Ex nicht los.
  7. Wie kann ich wirklich loslassen.

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare