7 Gründe, warum du Single bist! (für diejenigen, die sich eine Beziehung wünschen!)

von | Stand: 12. Jun 2024

30-Sekunden-Zusammenfassung

  • Die Erfahrung vergangener Beziehungen kann uns Mauern aufbauen lassen
  • Negative Glaubenssätze über Partnerschaften? Das solltest du darüber wissen
  • Du musst nicht perfekt sein, um eine Beziehung zu führen
  • Situationsships: Verschwende nicht deine Zeit nur um nicht alleine zu sein
  • Wie du den emotional nicht verfügbaren Vibe loswerden kannst

Links zu meinen maßgeschneiderten 1:1 Coachingprogrammen:

Buche dir hier dein persönliches Vorgespräch zur HEARTset-Journey: Hier klicken!

Buche dir hier dein persönliches Vorgespräch zu The Lion is Rising: Hier klicken!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare