fbpx

9 Fragen über Beziehung, Verlustangst, Trennung und Heilung

von | Stand: 23. Mrz 2021 | Veröffentlicht: 22. Mrz 2021


Ich habe in der neuen Folge eure Fragen aus der Community einmal beantwortet. Hier eure Fragen:

  1. Wie kann ich abschließen und endgültig loslassen?
  2. Wie kann ich meine Verlustangst abstellen?
  3. Ich verliebe mich zu schnell und gerate an Männer dir mir nicht guttun.
  4. Die Affäre von meinem Mann verarbeiten (Kopfkino).
  5. Wie stärkt man das eigene Selbstwertgefühl?
  6. Gefühle für den besten Freund. Wie teile ich es ihm mit?
  7. Ich kann mich nicht entscheiden. Ex, Verehrer, doch lieber alleine?
  8. Für jede Frau, die ich kennenlerne bin ich am Ende der „gute Freund“
  9. Über Trennung hinwegkommen.

 

Hier gehts zur HEARTSET-Journey: Klicke hier!

 

Jetzt anhören!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare