fbpx

Body-Checkin – wie du der Stimme deines Körpers zuhörst!

von | Veröffentlicht: 16. Jan 2020

In der heutigen Folge teile ich mit dir eine weitere Meditation, die du morgens oder zu jeder Zeit nutzen kannst, um dir selbst und deiner inneren Stimme zuzuhören.

Die Meditation lässt dich danach leichter und freier fühlen. Ebenso bist du klarer, was eigentlich in Wirklichkeit gerade ansteht.

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare