fbpx

Die 7 Geheimnisse des persönlichen Erfolgs

von | Stand: 21. Feb 2019 | Veröffentlicht: 23. Jul 2018


08 – Heute startet wieder eine neue Woche und das heißt: Es gibt einen neuen Podcast! Und diesmal zum Thema die „7 Geheimnisse deines persönlichen Erfolgs“. Ich teile mit dir meine in dieser Folge, was die wirklichen Erfolgsfaktoren für deine Weiterentwicklung sind. Die habe ich aus über 5 Jahren Erfahrung – unter anderem als Entrepreneur meines damaligen Start-Ups und der Zusammenarbeit mit sehr erfolgreichen Menschen in Deutschland bis heute – für dich zusammengefasst. Du kannst die Geheimnisse auf alle essentiellen Bereiche deines Lebens übertragen: Beruf, Partnerschaft, Familie, Freunde, Gesundheit..

Was du lernst in dieser Folge:

– warum dein persönlicher Erfolg primär nichts mit monetären Erfolg zu tun hat

– warum Disziplin = Selbstliebe ist

– den Zusammenhang zwischen deinem Mindset und deinem Körper

– warum der Satz „Ich bin so wie ich bin“ der gefährlichste Satz ist, um nicht persönlich erfolgreich sein ist

– den Zusammenhang zwischen Self-Talk und deinen Ergebnissen

 

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare