fbpx

Heartset over Mindset – warum Mindset nicht alles ist!

von | Veröffentlicht: 25. Mrz 2019


Kostenloser Download: www.chrisbloom.de/selbstliebestarterkit Heutzutage redet jeder davon wie wichtig es ist ein gutes Mindset zu haben. Doch was beudetet das eigentlich? Was steckt hinter dem Wort Mindset? In dieser Podcastfolge erkläre ich dir, wie wichtig es ist auf dein Herz zuhören, um dadurch auch das richtige Mindset für dich zu finden. Und damit du das Ganze im Anschluss auch gut umsetzen kannst, gebe ich dir 3 wertvolle Tipps an die Hand, die du jederzeit im Alltag anwenden kannst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören und hoffe du kannst viel für dich mitnehmen.

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare