Leitender Polizeibeamter und Vater von 2 Kindern berichtet exklusiv vom Coaching (TLIR) für den Mann!

von | Stand: 29. Feb 2024

Lieber Mann, wenn du auch den Weg für dich gehen willst, dann bewirb dich hier zur Reise in unserem Coaching „The Lion is Rising“!

Überleg nicht, sondern mach es einfach! Geh für dich los!

Hier klicken!

Mach es wie Lars! In 3 Monaten von heute kannst du schon an einem neuen Punkt in deinem Leben stehen!

Lars, leitender Polizeibeamter und Vater zweier Kinder hat das Coaching (The Lion is Rising) absolviert und kam alleine nicht weiter. Er hat sich blockiert gefühlt und konnte seine Verhaltensmuster alleine nicht ändern. Lars hat verstanden, dass jede Beziehung bei ihm selbst anfängt. Er konnte endlich durch die richtigen Tools in die Umsetzung gehen und heute fühlt sich Lars freier, verbundener und leichter. Ebenso konnte er die Beziehung zu seinen Kindern und seiner Frau auf ein neues Level heben. 

Viel Freude beim Zuhören!

 

——————————————–

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare