Stress dich richtig! Wie du gesund mit Stress umgehen kannst – Interview mit Jacob Drachenberg

von | Stand: 23. Mrz 2022 | Veröffentlicht: 1. Feb 2022

In der heutigen Folge habe ich mal wieder einen Interviewpartner zu Gast. Ich habe mit Jacob über das Thema Stress gesprochen und wie man am besten mit Stress im Alltag umgehen kann. Ebenso habe ich ihn gefragt, wie sein persönlicher Umgang mit Stress aussieht. Zu guter Letzt hat uns Jacob einen Einblick in sein neues Buch „Stress dich richtig!: Die 9 Entscheidungen für mehr Gelassenheit“ gewährt. Also unbedingt reinhören in die neue Folge!

***Hier gehts zu Jacob’s Buch: https://amzn.to/35KtJZz

***Hier gehts zu Jacob’s Ausbildung: https://drachenberg.de/stress-coach?utm_source=chrisbloom&utm_medium=podcast&utm_campaign=podcastchrisbloom&utm_id=1

 

 

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare