fbpx

Warum es keine falschen Entscheidungen gibt

von | Stand: 21. Feb 2019 | Veröffentlicht: 27. Aug 2018


Wir zerbrechen uns so häufig den Kopf darüber eine Entscheidung für uns zu treffen. Meistens sind die Gedanken und das Für und Wider so intensiv, dass wir gar keine Entscheidung treffen. Wir warten und hoffen, dass sich die Dinge von selbst lösen. Wir wollen niemanden enttäuschen. Mache dir bewusst, dass dein Leben letztendlich das Resultat deiner Entscheidungen ist. Keine Entscheidungen zu treffen, kommt dem Gefühl der Leere gleich und fühlt sich an, wie mit einem Schiff auf dem Meer ziellos umher zu treiben.

In dieser Folge erfährst du:

– warum keine Entscheidung zu treffen ein schmerzvolles Gefühl sein kann

– den Zusammenhang zwischen deinen Werten und deinen Entscheidungen

– warum dir jede Erfahrung dient, um dein höheres Ziel zu erreichen

– zwei Fragen, die dir helfen, richtige Entscheidung zu treffen

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare