fbpx

Wenn jemand dein Herz gebrochen hat – eine neue Sichtweise

von | Veröffentlicht: 14. Mai 2019


In dieser Podcastfolge geht um ein Thema, dass du vielleicht auch schon einmal erlebt hast. Dir wurde das Herz gebrochen, du fühlst so unglaublich viel Schmerz in dir und du denkst das Liebe nicht existiert. Ich erzähle dir heute von meiner Geschichte. Denn auch ich habe diesen Schmerz erlebt. Und ich möchte dir Tipps geben um mit deinem gebrochenem Herzen besser umzugehen. Ich möchte dir die Augen öffnen und dir Fragen stellen die dich zum Nachdenken anregen. Denn das hilft oft schon so sehr weiter.  

Wenn dir diese Podcastfolge geholfen hat, dann teile sie gerne mit anderen Menschen in deinem Leben. Vielleicht kennst du ja jemanden der sich gerade in genau so einer Situation befindet und dem es gut tun wird sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören.

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare