fbpx

Wie du glücklich lebst, Dinge tust trotz Angst und über Männlichkeit! Interview mit Dr. Jeremy Goldberg

von | Veröffentlicht: 26. Mrz 2019


In meiner heutigen Podcastfolge habe ich Dr. Jeremy Goldberg zu Gast. Er hat einen Doktor in Verhaltenspsychologie, ist CoachSchriftsteller und noch so viel mehr. Außerdem hat er ein Ziel, dasss er „Kindness“ wieder cool machen möchte.   

Ein sehr inspierendes Interview in dem wir über seinen Werdegang, Männlichkeit und über sein Buch sprechen. Ich konnte viel aus dem Gespräch für mich mitnehmen und ich bin mir sicher das auch für dich etwas dabei sein wird.  

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören. 

Dr. Jeremy Goldberg – https://www.instagram.com/longdistancelovebombs/

Retreats, Workshops – https://linktr.ee/longdistancelovebombs

Genannt im Podcast: Connor Beaton – https://www.instagram.com/mantalks/

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare