fbpx

Wie du nichts persönlich nimmst und dein Selbstwertgefühl steigerst: Interview mit Frau Dr. Bärbel Wardetzki

von | Veröffentlicht: 14. Sep 2021

In der heutigen Podcast-Folge habe ich eine Interviewpartnerin zum Thema, wie du nichts persönlich nimmst. In dieser Folge lernst du:

  • Warum nehmen wir Dinge eigentlich persönlich?
  • Den Unterschied zwischen selbstbewussten und nicht selbstbewussten Menschen
  • Was sind die ersten Schritte, wie du dein Selbstbewusstsein fördern kannst
  • Wie können wir die Ressource Sicherheit in uns stärken?
  • Was du tun kannst, wenn du Essen als emotionalen Ausgleich nimmst
  • Wie du dein Selbstwertgefühl mit „Otto“ förderst 

***Kostenfreie Kurse zur Selbstliebe, Meditation und Social-Media Challenge: https://www.chrisbloom.de/fuer-dich

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.