fbpx

Wie finde ich mich selbst? Interview mit Bestsellerautor John Strelecky über den Sinn des Lebens.

von | Veröffentlicht: 16. Nov 2021

In der neuen Podcastfolge teile ich mit dir ein Interview mit Bestsellerautor John Strelecky.

Auf diese Gesprächsthemen darfst du dich freuen

– Was ist eigentlich der Sinn des Lebens und müssen wir ihn wirklich finden?

– Warum suchen wir unser Glück immer wieder im Außen?

– Warum eine Partnerschaft uns nicht glücklich machen kann, wenn wir uns selbst nicht gefunden haben!

– Was sind die 3 Schlüssel, damit wir uns selbst finden können?

– Was ist die Essenz eines glücklichen Lebens, einer erfüllten Partnerschaft und einer lebendigen Sexualität?

– Was sind die ersten wichtigen Schritte, um dich selbst zu finden? Womit kannst du am besten anfangen?

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

https://www.johnstrelecky.com/

https://www.instagram.com/dascafeamrandederwelt/

 

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.