Chris Bloom auf dem Greator Festival

von | Stand: 25. Okt 2020

Heute habe ich etwas Besonderes für dich: Vom 25. bis zum 31. Oktober findet das Greator Festival Online statt – und ich bin als Speaker dabei.

Auf einen Blick:

  • Vom 25. bis zum 31. Oktober findet das Greator Festival Online statt
  • Ich bin als Speaker dabei – neben anderen namhaften Speakern wie Laura Malina Seiler, Tobias Beck und Gary Vaynerchuk
  • In meinem Vortrag lernst du, wie du deinem Herzen folgst und was sich hinter meiner Lebensphilosophie “HeartSET over MindSET” verbirgt
  • Du kannst dich noch kostenlos für das Greator Festival anmelden und „in deinem Wohnzimmer“ von den besten Coaches der Welt profitieren

150+ Top-Speaker in deinem Wohnzimmer

Das Greator Festival bringt dir mehr als 150 Top-Speaker u.a. aus den Bereichen Motivation, Spiritualität, Psychologie und Unternehmertum in dein Wohnzimmer. Das Line-Up ist wirklich beeindruckend und ich freue mich sehr, dass ich mir die virtuelle Bühne mit so bekannten Größen wie beispielsweise Gary Vaynerchuk, Deepak Chopra oder Stefanie Stahl teilen darf!

Der große Vorteil eines Online Events: Du bist als TeinehmerIn dabei total flexibel und kannst dir die Speaker von überall aus anschauen. Wohnzimmer, Park, Büro – wo immer du gerade bist. Neben klassischen Vorträgen erwarten dich auch interaktive Sessions wie Meditationen, Workouts oder Yoga.

Jetzt kostenlos für das Greator Festival anmelden

Mein Thema: HeartSET over MindSET

Bei mir wird es um das Thema HeartSET over MindSET gehen. Wie du vielleicht weißt, habe ich mich in einer früheren Lebensphase selbst blockiert und alleine gefühlt – ständig habe ich mit mir gehadert. Ich dachte lange Zeit, dass ich irgendwie falsch sei. Ich habe ein Bachelor- und Master-Studium absolviert, habe viele Stipendien und Preise für meine Leistungen erhalten, war in der strategischen Beratung – und fühlte mich unglücklich.

Ich war überfordert. Ich bin ein sensibler Mensch – und musste erst lernen, den Zugang zu mir selbst zu finden. Glücklicherweise habe ich mittlerweile sechs Jahre Erfahrung darin, wieder ins Licht zu finden, da ich all diese dunklen Phasen in meinem Leben überwunden und jetzt inneren Frieden gefunden habe.

Die Konsequenz aus meiner Erfahrung ist, dass ich mich intensiv mit den Themen Persönlichkeits- und Potenzialentfaltung, Bewusstheit, Beziehungen und Liebe auseinandersetze. In meinem Vortrag beim Greator Festival sage ich dir, warum du echte Wunder erleben wirst, wenn du authentisch in die Verbindung mit dir selbst gehst – und ich sage dir, wie du das schaffst.

Über den Autor

Über den Autor

Chris Bloom ist Systemischer Therapeut, Autor, Podcaster und Speaker. Nach einem Studium der Gesundheits­ökonomie (M.Sc.) arbeitete Chris im Gesundheits­bereich. Seit 2017 ist Chris als Coach tätig und hat sich auf die Themen Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis spezialisiert.

NICHTS MEHR VERPASSEN

Registriere dich jetzt für den Newsletter und erhalte inspirierende Impulse für dein persönliches Wachstum.

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare

0%