fbpx

Warum wir uns immer in den Falschen verlieben?

von | Stand: 1. Sep 2021 | Veröffentlicht: 23. Feb 2021


Link zur HEARTset-Journey: Klicke hier!

In der neuen Folge bin ich einmal genau dieser Frage auf den Grund gegangen! Können wir uns eigentlich in den Falschen verlieben? Oder gibt es eigentlich gar keinen Falschen und ist dieser Mensch immer genau der Richtige in dem Moment? Letztendlich ziehen wir ja immer genau das an, was wir ausstrahlen! 😉 In der neuen Folge lernst du:

  • Gibt es eigentlich den Richtigen oder Falschen?
  • Was steckt eigentlich dahinter, warum wir uns zu gewissen Menschen hingezogen fühlen und zu anderen weniger?
  • Was die drei Beziehungstypen ängstlich, vermeidend und sicher damit zu tun haben
  • Warum ängstlich-vermeidende Beziehungen sich anziehen und gleichzeitig kein gutes Omen sind
  • Welche Schritte du unternehmen kannst, damit du mehr in die Balance und in die innere Ruhe kommst, falls du ängstlich oder vermeidend bist

Hier gehts zum kostenlosen Beziehungstypen-Test: Klicke hier!

Jetzt anhören!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare