fbpx

Wie du aus dem Mangel in die Fülle kommst! – Interview mit Neale Donald Walsch

von | Stand: 9. Apr 2022 | Veröffentlicht: 21. Dez 2021

In der heutigen Folge habe ich Neale Donald Walsch für dich interviewt. Es war ein mega inspirierendes Interview. Ich habe mit ihm darüber gesprochen, wer oder was eigentlich Gott ist, über Soulmate-Beziehungen als auch wie wir mit der aktuellen Impf-Debatte umgehen können.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

Link zur HEARTset-Journey: https://bit.ly/2ZY1yjn

***Kostenfreie Kurse zur Selbstliebe, Meditation und Social-Media Challenge: https://www.chrisbloom.de/fuer-dich

***Kostenfreies Workbook: „Selbstbewusstsein stärken!“ Hier herunterladen

 

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare