fbpx

Wie du mit der „High 5 Methode“ dein Leben positiv veränderst! Interview mit Mel Robbins

von | Stand: 9. Apr 2022 | Veröffentlicht: 28. Dez 2021

In der heutigen Folge habe ich Mel Robbins interviewt. Es war ein mega inspirierendes Interview. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, was hinter der „High 5 Methode“ steckt und warum gute Beziehungen Arbeit bedeuten.

Die neue Podcastfolge mit Mel ist genau richtig für dich, wenn:

  • du Mel’s “High 5 Methode” aus ihrem neuen Buch kennenlernen möchtest, mit der sie bereits Millionen Menschen auf der Welt inspiriert hat.
  • du erfahren möchtest, wie du die “High 5 Methode” am besten anwendest und wie sie dein Leben verändern kann.
  • du neugierig auf ihr Geheimrezept bist, wie sie alles unter einen Hut bekommt: Karriere, drei Kinder, zwei Hunde und die Ehe.
  • du von Mel lernen möchtest, wie sie und ihr Mann gegenseitig für sich da sind – auch in schwierigen Zeiten. 
  • du Tipps suchst, wie wir uns täglich erinnern können, uns selbst anzufeuern, anstatt uns immer für andere aufzuopfern.

Mel’s Website: www.melrobbins.com

Hier gehts zum neuen Buch: https://amzn.to/3sD1Snt

Link zur HEARTset-Journey: https://bit.ly/2ZY1yjn

***Kostenfreie Kurse zur Selbstliebe, Meditation und Social-Media Challenge: https://www.chrisbloom.de/fuer-dich

***Kostenfreies Workbook: „Selbstbewusstsein stärken!“ Hier herunterladen

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare