Kostenloses Webinar
Wie du deine Beziehung heilst und mit Trennung umgehst!
BONUS: Mein E-Book "Beziehungs-Survival-Guide"
Vorname?
Deine Emailadresse?
Sichere Übertragung. Mit deiner Einwilligung bist du auch einverstanden weitere Informationen zu erhalten!
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
HEARTSET
Die Kraft aus deinem Herzen und deiner Liebe zu dir selbst sind wichtiger als ein Mindset, dass du nicht fühlst!

#heartsetrevolution
erfüllte beziehungen
Alle Beziehungen, die du in deinem Leben führst, fangen bei dir selbst an! Du kannst wählen eine erfüllte Beziehung mit dir und allen zu führen!

#oneheart
Persönlich & Nah
Für mich kann ein Prozess nur passieren, wenn es wirklich echt, nah und persönlich ist! Und das bin ich! <3

 #oneteam
** PLUS - Großer Bonus: Wenn du zum Live-Webinar erscheinst, dann erhältst du dein Beziehungs-Survival-Guide, damit du sofort loslegen kannst!

Das Webinar ist richtig für dich, wenn...

  • Wenn du noch nicht losgelassen hast: Wie du wirklich loslassen kannst und dich wieder selbst ermächtigst ohne nachzutrauern
  • Wenn du deine Beziehung retten möchtest: Wie du deine Beziehung shiftest, um wieder eine aufmerksame Beziehung zu führen, in der du gesehen wirst ohne frustiert zu sein
  •  Wenn du keine Lust mehr auf Affäre hast, sondern eine Beziehung willst: Wie du dich selbst ermächtigst und ein Commitment einforderst ohne Zeit zu verschwenden
  • Wenn du Angst hast alleine zu sein: Wie du Selbstvertrauen aufbaust und dich zum Menschen veränderst, um eine Beziehung in dein Leben anzuziehen!
Über den Gastgeber
Chris Bloom
Experte in beziehungen und Loslassen
Hi, ich freue mich riesig, dass du hier bist und auch etwas in deinem Leben verändern möchtest! Manchmal müssen wir genau an diesem dunklen Punkt im Leben ankommen, um etwas Neues einladen zu können. 

Du wirst geliebt. Du bist gut genug!

Lass deine Vergangenheit los, finde Frieden und komm wieder in deine Kraft. Und mit loslassen meine ich nicht, Menschen unbedingt aus deinem Leben zu verbannen, sondern dich wieder selbst zu ermächtigen. Albert Einstein hat einmal gesagt, du kannst ein Problem nicht lösen auf derselben Ebene, wie es entstanden ist. 

Wir können erst weiterziehen und -machen im Leben, wenn wir einen Sinn und Abschluss für uns finden, der sich friedlich anfühlen lässt. 

Also fang an Ruhe zu finden und kreiere mit der neuen Energie etwas Neues! 

Dein Chris!