Sich selbst kennenlernen – praktische Tipps und 5 Vorteile

von | Stand: 4. Jul 2023

Selbstkenntnis ist der Schlüssel für gelingende Beziehungen. Ich habe mich 28 Jahre lange selbst nicht verstanden. Ich wusste nicht, wer ich bin, geschweige denn, was ich ich will. 

Aber am Ende des Tages zählt es nur, wie sehr du mit dir selbst in die Tiefe gehen kannst. Die Qualität der Beziehung zu dir selbst, bestimmt die Qualität zu anderen Menschen. 

1. Lerne, warum Selbstkenntnis der Schlüssel für gesunde und gelingende Beziehungen ist
2. Erfahre die 5 Vorteile von Selbstkenntnis
3. Lerne praktische Tipps für den Einstieg

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare