fbpx

4 Fragen zu: Trennung, Verlustangst, Selbstbewusstsein und Loslassen

von | Veröffentlicht: 15. Jun 2021

In der heutigen Folge beantworte ich die Fragen aus meiner Community, die ich besonders häufig gestellt bekomme. Wenn du auch eine Frage hast, abonniere unbedingt meinen Instagram-Kanal – das nächste Fragen-Special ist schon in Planung 🙂

  • Soll ich meine Beziehung beenden oder nicht? – Svenja
  • Was ist das Geheimrezept der Torte, von der du immer sprichst? – Sina
  • Ich bin verlustängstlich und mag meine Freundin nicht verlieren – Tim
  • Ich kann die ehemalige Beziehung nicht loslassen – was tun? – Sabine

Höre bis zum Ende mein persönliches Abschlussplädoyer für mehr Bewusstsein und Liebe an.

***Über diesen Link kannst du dir deinen unverbindlichen Beratungstermin für die HEARTset-Journey buchen. Bitte den folgenden Link klicken: Klicke hier!

***Alle Informationen zum Retreat im idyllischen Naturschutzgebiet bei Berlin vom 8. bis zu 11. Juli 2021 gibt es hier: Klicke hier!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare