Beziehungspause: Letzte Chance oder vergebene Liebesmüh?

von | Stand: 2. Mrz 2024

Wie verhalte ich mich in einer Beziehungspause am besten, damit aus der Pause keine Trennung wird? Melden oder nicht?

Der Unterschied zur Trennung liegt bei der Beziehungspause darin, dass es die Absicht eines gemeinsamen Neuanfangs nach der Trennung auf Zeit gibt.

1. Lerne, wann es Sinn macht eine Beziehungspause durchzuführen
2. Lerne wann es keinen Sinn macht eine Beziehungspause durchzuführen
3. Erfahre meine 5 Tipps, die für eine Beziehungspause wichting sind

 

Hier gehts zur Paartherapie: Hier klicken!

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare