fbpx

4 Schritte, wie du gesunde Grenzen in Beziehungen setzt und freier lebst

von | Veröffentlicht: 9. Apr 2019


HEARTset-Workshop: https://linktr.ee/chris.bloom_

Ich bin ab Ende April auf Tour. Lerne für dich da sein und Grenzen zu setzen. Alle Infos im Link oder auf meinem Instagram-Profil. Es ist nicht immer einfach gesunde Grenzen zu setzen und diese auch zu halten. Besonders am Anfang fällt es uns schwer uns daran zu gewöhnen. Aber du kannst es lernen. Und zwar mit ein paar Tipps und ein wenig Übung. Wie du das gut umsetzen kannst möchte ich dir in 4 Schritten zeigen. Du wirst sehen, dass es nach einiger Zeit ganz normal für dich sein wird Entscheidungen bewusster zu treffen, um so deine Grenzen klar zu definieren. Du wirst dich freier fühlen und selbstbestimmter leben.

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare