fbpx

4 Schritte, wie du gesunde Grenzen in Beziehungen setzt und freier lebst

von | Apr 9, 2019


HEARTset-Workshop: https://linktr.ee/chris.bloom_

Ich bin ab Ende April auf Tour. Lerne für dich da sein und Grenzen zu setzen. Alle Infos im Link oder auf meinem Instagram-Profil. Es ist nicht immer einfach gesunde Grenzen zu setzen und diese auch zu halten. Besonders am Anfang fällt es uns schwer uns daran zu gewöhnen. Aber du kannst es lernen. Und zwar mit ein paar Tipps und ein wenig Übung. Wie du das gut umsetzen kannst möchte ich dir in 4 Schritten zeigen. Du wirst sehen, dass es nach einiger Zeit ganz normal für dich sein wird Entscheidungen bewusster zu treffen, um so deine Grenzen klar zu definieren. Du wirst dich freier fühlen und selbstbestimmter leben.

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Hi, ich bin Chris! Ich bin Buchautor, Podcaster, Speaker und Coach. Meine Mission: Ich möchte die Selbstliebe-Formel "HEARTset over Mindset" in das Leben von so vielen Menschen wie möglich bringen und dabei helfen, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu kreieren. Ich möchte Menschen ermächtigen, ihre Liebe und ihr wahres Selbst zu entdecken und zu leben. Ganzheitliche Weiterentwicklung ist nämlich einfach cool! Du findest auf dieser Seite deshalb nicht nur spannende Blog-Beiträge, sondern auch Kurse und Workshops. Wenn du magst, helfe ich dir dabei, dein authentisches Ich zu leben – voller Ruhe, Klarheit und Leichtigkeit.

0 Kommentare