fbpx

Befinden wir uns in im Hamsterrad der Persönlichkeitsentwicklung? Interview mit Alex Müller von GREATOR

von | Veröffentlicht: 20. Nov 2020


In der heutigen Folge habe ich einen tollen Interviewpartner für euch, nämlich Alex Müller. Alex ist Geschäftsführer der größten digitalen Plattform für Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum. Und die Gelegenheit habe ich doch gleich genutzt, um mit ihm darüber zu sprechen, ob wir uns im Hamsterrad der Persönlichkeitsentwicklung befinden.

Ebenso sprechen wir über das Thema der Männlichkeit und ganz viele weitere großartige Themen. Also: Ich wünsche ganz viel Freude beim Zuhören.

Nicht vergessen: Meldet euch für die Live-Coaching Days vom 27. bis 29. November kostenlos über diesen Link an: Hier kostenlos anmelden!

Es warten großartige Gäste wie Tobi Beck, Stefanie Stahl und viele mehr auf euch! Also unbedingt dabei sein!

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare