fbpx

Die Qualität deiner Gefühle bestimmt die Qualität deines Lebens

von | Veröffentlicht: 2. Mrz 2021


Hier gehts zur Anmeldung von dem Männerprogramm: Klicke hier

Hier gehts zur HEARTset-Journey: Klicke hier

Ich teile mit dir in der neuen Folge, warum wir unsere Gefühle selbst kreieren und was du tun kannst, wenn du manchmal im Gedankenkarussell oder im Gefühlschaos steckst.

Ebenso lernst du, warum das Gesetz der Anziehung für jeden funktioniert und du lernst das Erfolgsgesetz der emotionalen Stärke kennen. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

Jetzt anhören!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare