fbpx

Kraftvolle HEARTset-Meditation zum Vertrauen des Universums

von | Veröffentlicht: 21. Feb 2020


In der heutigen Folge teile ich mit dir meine kraftvollste Meditation zum Thema Urvertrauen ins Universum und dem Loslassen des Ziels davon.

Verbinde dich aus dem HEARTset mit deinem höheren Selbst und erlebe wie viel mehr Ruhe du fühlst.

***Lass dich auf die Warteliste für meinen neuen Kurs HEART:reSET setzen und melde dich zugleich für mein kostenfreies Webinar am 28.2. um 20.15Uhr an!

https://www.crowdcast.io/e/heartreset

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

HEARTset-Tuesday Newsletter: https://chrisbloom.de/newsletter-anmelden/

Exklusive Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/heartset

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare