fbpx

Was ist eigentlich Ayurveda und wie kann ich es am besten in den Alltag integrieren? I Interview mit Dr. Dania Schumann

von | Veröffentlicht: 2. Apr 2019


Ayurveda, was ist das eigentlich? Kannst du damit noch gar nichts anfangen oder hast du dich vielleicht auch schon damit beschäftigt?  

In der heutigen Podcastfolge erzählt Dr. Dania Schumann von ihrem Weg und wie sie zu Ayurveda kam. Sie hat Ernährungswissenschaften studiert, ist Yogalehrerin und hat eine Ayurvedapraxis. Sie erklärt was es damit auf sich hat und inwiefern es auch die Ernährung beeinflusst. Außerdem gibt sie wertvolle Tipps wie du einen guten Einstieg in dieses Thema finden kannst.  

Lass mich gerne wissen, was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest. Schreib mir einfach eine Rezession oder auch auf Instagram. Ich freue mich über dein Feeback und wünsche dir viel Spaß beim Zuhören. 

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare