Verlustangst überwinden: Entdecke 4 wirkungsvolle Tipps und 2 Übungen

von | Stand: 8. Jun 2023

In der neuen Podcastfolge sprechen wir heute über das Thema der Verlustangst und du diese überwinden kannst. In der neuen Folge gebe ich dir 4 Tipps mit, was du jetzt tun kannst und 2 praktische Übungen, die dir helfen, Verlustangst zu überwinden.


1. Lerne, was die Ursachen und Symptome der Verlustangst sind
2. Erfahre, wie ein Coaching dir helfen kann 
3. Lerne die 4 Tipps und 2 Übungen zur Überwindung der Verlustangst

Hier geht es zum Test deines Beziehungstyps: Hier klicken!

Höre unbedingt rein!😊

Hier sind die Links zu den 1:1 Coaching-Programmen aus unserer Akademie:

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare